Weltkindertagsfest 2017

Am 30. September war es wieder soweit. Das Weltkindertagsfest stand vor der Tür. Frau Kränzlein betreute mit zwei Helfern der Unicef-AG Karlsruhe und zwei Juniorbotschaftern der Waldhausschule, Stefan und Lukas, den Unicef-Stand im Otto-Dullenkopf-Park. Dort konnten sich Kinder über die Kinderrechte und die Arbeit von Unicef informieren, am Schicksalsrad drehen, sich die Arme mit Tatoos verzieren lassen oder eine Plane bemalen. Unser Stand war gut besucht und der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ es erst regnen als das Fest vorüber war.

Vielen lieben Dank an die Gruppen Fuchsbau und Turmfalken, die es spontan ermöglicht haben, dass Stefan und Lukas einspringen konnten, denn Maxime, ein weiterer Juniorbotschafter, war leider krank und konnte nicht mithelfen. An dieser Stelle “Gute Besserung, Maxime!”. Lieben Dank auch an Stefan und Lukas, die sich so schnell bereit erklärt haben, einzuspringen.

Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein UNICEF