Oh du fröhliche…

In der Adventszeit hatten alle Schüler in der Waldhausschule gleich zweimal Grund fröhlich zu sein, denn es wurde, wie alle Jahre wieder, das große „Adventstischkickerturnier“ und ein weihnachtlicher Kuchenverkauf von der SMV organisiert.

Beim Tischkickerturnier lieferten sich alle Altersklassen, über einen ganzen Vormittag hinweg, spannende Spiele an den Tischkickern. Die Lehrer der Waldhausschule gaben ihr Bestes als Schiedsrichter und am Ende des Turniers konnten alle Schüler einen kleinen Preis entgegennehmen. Kurz darauf folgte der Kuchenverkauf, dessen Erlös für die Finanzierung des Schlittschuhtages verwendet wird, den die SMV alljährlich für die ganze Schule organisiert. Alle Schüler sowie Lehrer, Erzieher und Eltern unterstützten die SMV mit leckeren Kuchen und Muffins. Dafür ein großes Dankeschön an dieser Stelle! Mit einem zweiten Kuchenverkauf geht es gleich im neuen Jahr weiter, damit dann auch bald darauf alle Schüler der Waldhausschule über das Eis flitzen können.