Spiel und Spaß dank “Dachser-Team”

Sehr gerne erinneren sich die Waldhauskinder an die gemeinsame Schnipsel-Jagd mit dem “Dachser-Team” um Verkaufsleiter Steven Croissant im Mai dieses Jahres.  Spannende Stationen im Malscher Wald mit tollen Preisen und abschließendem BBQ sorgten damals für einen herrlichen Nachmittag im Waldhaus.

Die Dachser-MitarbeiterInnen haben aber nicht nur die Kosten für ihr “Team-Event” für dieses soziale Ereignis zur Verfügung gestellt sondern auch privat “gesammelt” und  somit für nachhaltigen Sport-Spaß im Waldhaus gesorgt. Neue Tore für den Sportplatz, Bälle und sogar ein Markierwagen konnten damit angeschafft werden, sehr zum Jubel unserer fußballbegeisterten Jungs!

So sagt die Waldhausfamilie zum Jahresende nochmals  von Herzen “Dankeschön” an das “Dachser-Team”!

Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein