Fußballturnier

Hoch motiviert und bestens gelaunt trafen sich am letzten Junitag alle Schüler der Klassen 1-5 auf dem Sportplatz.

Nach einer zweijährigen Coronapause hieß es endlich wieder: das Runde muss ins Eckige.

Zack …

Alle Spieler gaben ihr Bestes und verhielten sich sehr fair. Auch Dank unseres Schiedsrichterduos, bestehend aus Michael und Herrn Nowack, kam es zu keinen Diskussionen und Ungerechtigkeiten.

Nach sechs Vorrundenspielen konnten sich alle Spieler und Zuschauer erstmal an der Sportsbar mit Eistee, Wassermelone, Muffins und Brezeln stärken.

In einem wahnsinnig knappen Finale setzte sich am Ende das Team “Rockstarfische” durch und gewann im Elfmeterschießen das Turnier. Stolz nahmen die Jungs ihre Urkunde und Medaillen entgegen.