Frau Müller feiert ihr 25. Dienstjubiläum

Große Augen machte Sonderpädagogin Sabine Müller, als sich während des Sportunterrichts mit ihrer Klasse musikalische Klänge näherten. Durch die Sporthallentür tanzten und klatschten Schulleiterin Ursula Grass, Heimleiter Wolfgang Ihle und Verwaltungsleiterin Katharina Ebert, gefolgt von der stellvertretenden Schulleiterin Anja Lorenz. Begeistert stimmten die 1. Klässler in den Rhythmus ein, denn es war klar, dass es etwas zu Feiern gab. Frau Müller hatte nämlich am 1. September ihr 25. Dienstjubiläum, was sie selbst ganz vergessen hatte. Umso größer war ihre Überraschung über den farbenfrohen Blumenstrauß, die Urkunde mit freiem Tag und die Jubiläumsgabe.

Das Waldhaus bedankt sich von Herzen für das “Vierteljahrhundert” gefüllt mit kreativem und herzenswarmen Engagement der Lehrerin, die vor allem unsere Kleinen mit liebevoll-konsequenter Beharrlichkeit unterrichtet und fördert.