Neue Verwaltungsleitung im Waldhaus

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Katharina Ebert vom Vorstand des Waldhausvereins in das Amt der Verwaltungsleitung eingeführt. Frau Ebert  übernimmt somit als Nachfolgerin der langjährigen ehemaligen Geschäftsleiterin Irene Gerber deren Verantwortungsbereich. Gemeinsam mit Heimleiter Wolfgang Ihle und Schulleiterin Ursula Grass ist sie nun im Rahmen der Geschäftsführung für die Geschicke der Jugendhilfeeinrichtung zuständig und verantwortlich.

Versammlungsleiter Dieter Krüger betonte in seiner kleinen Ansprache die Zuverlässigkeit und Kompetenz der neuen Verwaltungsleitung. Frau Ebert war bereits seit September 2021 als Verwaltungsangestellte im Waldhaus tätig und wurde  seitdem in das umfangreiche neue Aufgabengebiet  eingearbeitet.

Wir wünschen Frau Ebert viel Freude, Kreativität und Schwung bei ihrer neuen Aufgabe!

Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein