Fußballturnier 2.0

Eine Woche nach dem Fußballturnier „der Kleinen“ durften am 7.7. endlich nach zweijähriger Pause auch „die Großen“ beim diesjährigen Fußballturnier antreten. Das Wetter war optimal, die Motivation groß und die Sportsbar bot wieder leckere Erfrischungen.

 

Nach einer kurzes Mannschaftseinteilung hieß es dann auch schon: ab auf den Platz und Anpfiff.

Dieses Mal wurde unser Oberschiedsrichter Nowack von dem erfahrenen Waldhausschiedsrichter Stang unterstützt. Gemeinsam pfiffen die beiden souverän die Spiele und alle Partien verliefen fair.

Nach sechs Vorrundenspielen stand fest, dass im Spiel um Platz drei die Mannschaften „the lost boyz“ und „die Nutellabande“ antraten. Im Finale standen die Mannschaften „the banancookies“ und „Team Toastbrot“. In einem spannenden Finale setze sie das Team „the bananacookies“ mit einem 2:1 durch und gewann das Turnier. Stolz nahmen  die Spieler ihre Goldmedaille entgegen.

Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein