Schulausflug Hirselabyrinth FL 7-9

Die folgenden Berichte haben die Schüler der Klasse 7-9 FL selbstformuliert:

Am 22.09.2021 ging die Klasse FL 7-9 in Büchenau in ein Hirselabyrinth. Dann haben die Schüler Stempel gesucht. Nachdem die Klasse fertig war mit suchen, kam eine andere Klasse aus Bruchsal. Die Klasse FL 7-9 half der Klasse aus Bruchsal die Stempel zu suchen. Später bekamen die Schüler Muffins und tranken Apfelschorle und rannten wieder rein. Später hat die Klasse ein Gruppenfoto gemacht und ist wieder zurückgefahren.

Am Mittwoch, den 22.09.2021 sind wir als Klasse in ein Hirselabyrinth gegangen und haben nach Zahlen gesucht und dann haben wir Muffins gegessen. Dann ist eine andere Klasse gekommen und ich haben zusammen mit Jermaine Gemüse gefunden. Wir sind dann noch zu den Ziegen und Hasen gegangen.

Wir sind ins Hirselabyrinth gegangen. Wir sind am 22.09.2021 um 08:30Uhr losgefahren. Zuerst bin ich mit 2 Jungs aus meiner Klasse gelaufen und dann alleine. Ich habe 30-45min gebraucht. Dort bin ich durchgerannt. Dann habe ich einen Muffin gegessen und einen Liter Apfelschorle auf ex getrunken. Dann bin ich auf einen Anhänger geklettert. Dort waren Ziegen und Hasen.

Am 22.09.2021 waren wir als Klasse 7-9 im Hirselabyrinth in Bruchsal. Als wir da waren, haben wir im Hirselabyrinth Stempel gesucht. Später haben wir eine andere Klasse gesehen und haben ihnen geholfen, dann haben wir noch über Sachen geredet. Um 12:00Uhr sind wir wieder nach Malsch gefahren.

Wir sind ins Hirselabyrinth gegangen.

Wir waren in Bruchsal.

Ich und Jelani sind durchgerannt.

Ich bin schnell durchgelaufen.

Dann sind wir mit dem Bus gefahren.