Lehrerausflug an den Neckar

Nach zwei “Corona-Jahren” gab es nun endlich wieder die Möglichkeit eines Lehrerausflugs. Als Ziel wurde diesmal die schöne Stadt Heidelberg gewählt, wo das 17-köpfige Lehrerteam der Waldhausschule pünktlich zum Mittagessen in einem leckeren asiatischen Restaurant eintraf.

Um 14.30 Uhr ging es dann an Bord der “Weißen Flotte” und die Fahrt durch das wunderschöne Neckartal konnte beginnen. An Deck, bei doch recht frischer Luft,  genossen alle den entspannten Austausch. Eine prima Möglichkeit, auch beide neue Kolleginnen näher kennen zu lernen und sie so richtig in das Lehrerteam aufzunehmen, so war man sich einig.

Für die perfekte Organisation und den damit verbundenen gelungenen Team-Start ins neue Schuljahr  geht ein herzlicher Dank an Sabine Müller.