Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Am 12. Oktober fand die jährliche Mitgliederversammlung des Waldhausvereins statt. Nachdem Versammlungsleiter Dieter Krüger  den Jahresbericht des Vorstands  verlesen und Dank an das Waldhausteam ausgeprochen hatte, trug die neue Verwaltungsleiterin Katharina Ebert erstmals die Jahresbilanz 2021 vor. Ausblicke auf  das laufende und kommende Jahr waren im Vergleich zu den positiven Ergebnissen aus 2021 nicht so rosig, denn die stark gestiegenen Kosten für Lebensmittel, Benzin und vor allem Energie bereiten Sorgen. Auf Antrag wurden Vorstand und Geschäftsführung einstimmig entlastet.

Bei der darauffolgenden Vorstandswahl wurden die drei Vorstände  Beate Bollig-Richter, Dieter Krüger und Bernd Siegel nahezu einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein