Day for doing good- REGENERON engagiert sich

Mit Freude und Dankbarkeit wurde das 8-köpfige Team der Firma REGENERON am 18. Oktober von der Geschäftsführung des Waldhauses begrüßt. Anlässlich einer Tagung in Ettlingen hatte das Außendienstteam von Herrn Köbbing angeboten, einen Tag ehrenamtlich für die Jugendhilfeeinrichtung tätig zu werden. Die Tradition des “Day for doing good” wurde dabei von der Mutterfirma aus den USA übernommen.

Eingewiesen von den Hausmeistern schwangen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer Schraubenzieher und Farbwalzen und sorgten mit geballten Kräften für einen neuen frischen Look in Schule und Heim. Die Waldhausjungs fanden das richtig cool!

Ein ganz herzliches Dankeschön sagt das Waldhaus, hat sich doch mal wieder bewiesen: es gibt nichts Gutes außer man tut es!

Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein