SMV-Malwettbewerb: Nun haben wir ein Logo!

Vor einigen Wochen rief die SMV der Waldhausschule zu einem großen Malwettbewerb auf, an dem sich alle Schüler, egal ob groß oder klein, beteiligen konnten und bei dem tolle Preise für die Sieger winkten. Ziel des Wettbewerbs war es, ein eigenes SMV-Logo in unseren Schulfarben, grün und blau, zu entwerfen.

Alle von den Schülern eingereichten Entwürfe wurden in der Aula der Waldhausschule ausgestellt und konnten hier von unserer Schulgemeinde bestaunt werden.

Bei wirklich sooooooo vielen tollen Ergebnissen, fiel es der Jury, die aus den beiden Schülersprechern Alexander und Furkan, der SMV-Lehrerin und zwei weiteren Lehrer*innen bestand, sichtlich schwer eine Entscheidung zu treffen.

Doch nach eingehender Beratung standen die Sieger dann doch fest. Vergeben wurden drei Preise in der Gruppe der Klassen 1-4 und vier weitere Preise in der Gruppe Klasse 5 -9.

Die Bekanntgabe der einzelnen Platzierungen und natürlich des Gesamtsiegers fand im Rahmen einer Vollversammlung statt, die die Waldhausschule im Freien, unter Einhaltung aller bestehenden Regeln, abhielt.

Die SMV bedankt sich bei allen Teilnehmern, die sich große Mühe gegeben haben, uns ein schönes Logo zu erstellen. Denn ab sofort werden alle unsere Berichte auf der Homepage an unserem neuen, tollen Logo zu erkennen sein.

Siegerbild von Janni D.