Die SMV stellt sich vor

Für das Schuljahr 2020/ 21 haben sich wieder etliche Schüler zur Wahl des Klassensprechers beziehungsweise stellvertretenden Klassensprechers aufstellen lassen. Jedes Jahr ist es wieder schön zu sehen, dass sich so viele Schüler für die Gemeinschaft und damit für das Schulleben an der Waldhausschule engagieren und die Interessen ihrer Mitschüler vertreten wollen. Und dies, obwohl das zusätzliche Zeit und Arbeit in der Schule erfordert. Dafür im Voraus schon einmal ein großes „Danke“ an die gewählten Vertreter, die sich auf den folgenden Fotos vorstellen.

Auf eine gute und spannende Zusammenarbeit mit den Klassensprecherteams in der SMV, freut sich die SMV-Lehrerin Anja Lorenz. Denn auch unter Corona-Bedingungen wird es viele Aktionen für die Schüler der Waldhausschule geben, die geplant, organisiert und umgesetzt werden wollen. In der ersten SMV-Sitzung gab es hierfür schon tolle Ideen. Ihr dürft gespannt sein. Bald erfahrt ihr mehr…