Sponsorenwanderung im Waldhaus: „Walk4UNICEF“

Am 7. Oktober 2021 planen wir mit den Kindern, Jugendlichen und Mitarbeiter*innen unserer Jugendhilfeeinrichtung Waldhaus/Waldhausschule (Schule aktiv für UNICEF) die Sponsorenwanderung „Walk4UNICEF“ (Schirmherr Kai Schumann). Ausgestattet mit unicefblauen Schnürsenkeln werden wir schöne Runden im Malscher Wald laufen und bei einem Grillfest die Aktion ausklingen lassen.

Mit den „erwanderten Spendengeldern“ wollen wir als “Waldhaus Malsch” einen Beitrag zum Wohle der Kinder weltweit leisten und UNICEF-Wasserprojekte unterstützen. Für 17 € können beispielsweise 5000 Wasserreinigungstabletten, für 320 € eine Wasserhandpumpe ermöglicht werden.

Die Geschäftsführung, Frau Gerber, Frau Grass und Herrn Ihle gehen mit gutem Beispiel voran und  stellen jeweils einen größeren Spendengrundstock zur Verfügung.  Auch die Mitarbeiter*innen der Einrichtung sowie einige Eltern werden die Wanderung für den guten Zweck  finanziell fördern.  Es wäre wunderbar, wenn sich für jedes Kind ein Sponsor finden würde!

Wir bitten deshalb auch SIE um Unterstützung unseres Vorhabens und freuen uns sehr, wenn Sie sich mit einem kleinen oder größeren Betrag beteiligen und unsere Kinder „sponsern möchten“. (Zuwendungsbestätigungen werden von UNICEF gerne ab 25€ ausgestellt).

„Wenn viele kleine Leute viele kleine Schritte tun, können Sie das Gesicht der Welt verändern“. (afrikanisches Sprichwort)

Herzlichen Dank!

Kontaktperson: