“Rund ums Ei” oder: Ostern in der Feriengruppe

Natürlich wurde auch dieses Jahr in der Feriengruppe Ostern gefeiert.  Deshalb begaben sich die Jungs am Ostersonntag als erstes auf die Suche nach  verstecken Osterkörbchen, welche mit verschiedenen Süßigkeiten und traditionell mit bunten Eiern versehen waren.

Aber das sollte es noch nicht gewesen sein. Erzieher Robin Wieland hatte sich nämlich etwas ganz Besonderes überlegt für seine Schützlinge. Auf ging es zu einem  ,,Oster- Wettbewerb‘‘, bei dem alle in verschieden Spielen gegeneinander antreten durften.

Unter dem Motto “Rund ums Ei” konnten die Jungs ihr Geschick in spannenden  Spielen ,,Wer bin ich?‘‘, “Ei auf Zuckerberg”, “Eierdrehen”und “Eierlauf”  unter Beweis stellen. Die Person mit den meisten besten Leistungen und somit den meisten Punkten durfte  am Ende des Wettbewerbs den Hauptgewinn entgegen nehmen. Natürlich ging keiner leer aus denn auch  Platz 2 und 3 erhielten einen Preis.


Letztendlich waren  dann  alle Gewinner, denn jeder hatte großen Spaß an diesem besonderen Tag und bedankten sich bei Robin Wieland für die coole Idee.

Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein