Bärenhöhle goes KSC

Ganz unter dem Motto “Blau-Weiß” stand das vergangene Wochenende der Gruppe Bärenhöhle im Waldhaus. Zusammen machten sich acht Kinder und drei ErzieherInnen auf den Weg ins neue BBBank Wildpark Stadion, um den Karlsruher SC im Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg anzufeuern. Zum ersten Mal durften die Jungs ein derartiges Fußballspiel aus der Nähe betrachten. Zur Ankunft gab es durch die Fanbetreuung einen Schal für jedes Kind, um die heimische Mannschaft zu unterstützen. Im Stadion angekommen durften sich sogar noch einige Kinder für ein Foto mit dem Maskottchen des Teams, Willy Wildschwein, aufstellen.

Das Spiel war so unfassbar spannend für unsere Jungs, dass sie nichts mehr auf ihren Plätzen hielt und so feuerten sie die Mannschaft mit Fangesang und Jubeln aus der ersten Reihe an der Bande stehend an. Der Support ist gelungen, unser Karlsruher Team siegte mit einem 1:0. Zufrieden und platt kamen die Jungs ins Waldhaus zurück.