AUSFLUG NATURKUNDEMUSEUM

Die  Klasse FL 3-6  war am Donnerstag, 23.9.2021,  im Naturkundemuseum  in  Karlsruhe. Wir haben  ausgestopfte Tiere gesehen und  Fische  und  Quallen.  Wir sind herum gelaufen und haben Spinnen, Krokodile, Dinos  und Diamanten gesehen.  Uns hat das Erdbeben am besten gefallen. Am Schluss sind wir  raus  gegangen. Wir haben das SWR gesehen und haben ein Foto mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter gemacht. Lob an alle.

Noah und  DANNY

Wir waren mit dem Auto im Naturkundemuseum in Karlsruhe.

Wir waren am Donnerstag 23.09. dort.

Wir haben Mineralien und ein halbes Auto gesehen.

Ulrike Folkerts haben wir getroffen und ein Foto gemacht.

Raffael, Mohammad

Wir sind mit dem Auto zu dem Naturkundemuseum in Karlsruhe gefahren. Dabei war die Klasse FL3-6 und Herr Nedwed, Frau Mößner, Frau Thomas. Wir sind am Donnerstag, 23.09.2021, so etwa um 9:00 Uhr dort gewesen. Dann haben wir noch gefrühstückt und dann sind wir rein gegangen. Wir waren zuerst bei den aus gestopften Tieren. Dann sind wir zu den lebenden Tieren gegangen. Dann sind wir zu der Ausstellung gegangen.  Dann sind wir zu der Erdbeben-Maschine gegangen. Dann sind wir raus gegangen und haben gegessen und haben zufällig eine berühmte Schauspielerin getroffen. Sie heißt Ulrike Folkerts. Wir haben noch ein Foto gemacht und sind gegangen. Danke Frau Thomas, dass du mit uns dort hin gegangen bist.

Miguel und Niclas