ALDI Süd erfüllt Kinderwünsche

Die schwierigen Zeiten der Pandemie hielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ALDI Süd Rastatt nicht davon ab, auch in diesem Jahr Kinderwünsche wahr werden zu lassen. Die Waldhauskinder durften vor einigen Wochen Wunschzettel schreiben oder malen und freuten sich sehr über die anstehende besondere Bescherung.

Viele erinnerten sich noch an den Besuch der jungen MitarbeiterInnen im letzten Jahr und die große Freude, die die persönliche Geschenkübergabe begleitete. In diesem Jahr musste unsere Erziehungsleiterin Beate Bollig-Richter dem ALDI Christind helfen, indem sie die Geschenke in Rastatt abholte und an die Heimgruppen verteilte.

Am Montag war es dann endlich soweit. Voller Spannung packten die Kinder und Jugendlichen die liebevoll verpackten Päckchen aus. Das Strahlen auf ihren Gesichtern zeigte die große Freude über die Erfüllung ihrer Wünsche.

Das Waldhaus und besonders alle Kinder bedanken sich von Herzen bei den großzügigen ALDI-MitarbeiterInnen und wünschen auch ihnen ein frohes, glückliches Weihnachtsfest!