Fußballturnier der Großen

Bei bestem Wetter traten am 6. Juli fünf Mannschaften der Klassen 5-9 gegeneinander im traditionellen Fußballturnier an. Schon in der Vorrunde zeigten alle ihr Können und lieferten super Matches ab. Leider gab es zwei kleinere Verletzungen, weshalb schnell nach Ersatz gesucht wurde und zwei unserer Viertklässler spontan eingesprungen sind.

Sowohl die Jüngeren als auch unsere 9. Klässler, die ihr letztes Turnier in der Waldhausschule gespielt haben, zeigten viel Motivation und Einsatz. Nach zehn fairen Spielen stand fest, wer im Finale stand.

Nach einer Erfrischung an der „SportBar“ wurde das Spiel um Platz drei ausgespielt, was durch ein hochklassiges Elfmeterschießen entschieden wurde.

Im Finale setzte sich dann das Team „7up“ durch und gewann die Goldmedaille im diesjährigen Fußballturnier. Herzlichen Glückwunsch den Siegern und ein ganz besonderes Dankeschön an unsere SMV mit “Coach” Frau Wagner sowie den Co-Organisatoren, Muffinbäckern und Schiedsrichtern!