Waldhaus Nikoläuse bei DACHSER

Mit einem lauten „HO HO HO“ betraten sieben Nikoläuse aus dem Waldhaus die Firma DACHSER  am Nikolaustag.

Die Schüler hatten mit Schulleiterin Ursula Grass 25 leckere Linzertorten gebacken, um den MitarbeiterInnen der Firma eine kleine Freude zu bereiten. Denn diese hatten alle auf ihre Nikolausgeschenke verzichtet, um den Kindern und Jugendlichen aus dem Waldhaus im Oktober einen gemeinsamen Ausflug in den Kletterpark „Fun Forrest“ zu schenken. Nachhaltig beeindruckt von diesem abenteuerlichen Tag entwickelten sich einige Schüler zu wahren Zuckerbäckern und stellten stolz ihre süßen Kuchen in der DACHSER- Kantine auf.

Frau Enzberger und Herr Fierravanti strahlten und bedankten sich bei der Nikolaus-Crew im Namen ihrer Mitarbeiter, auf die diesmal nach dem Mittagessen ein Stück Linzertorte wartete.

„Nur schade, dass wir ihre Gesichter nicht sehen können, wenn sie unsere Kuchen sehen“, meinte Tobias zum Abschluss.

Bestimmt haben sich alle gefreut!