SMV-Tischkickerturnier

Am Nikolaustag war es endlich soweit. Das von den Schülern langersehnte und von der SMV organisierte Tischkickerturnier fand statt. Gleich zu Beginn der zweiten Stunde versammelten sich alle Schüler der Waldhausschule in der Aula, die bereits mit vier Tischkickern bestückt war, die nur darauf warteten von den Schülern bespielt zu werden. Nach der Begrüßung durch den stellvertretenden Schülersprecher, wurden die Spieler eingeteilt.

Vom Anfang bis zum Ende lieferten sich die Beteiligten spannende Matches und es wurde mehrmals ein wirklich knapper Sieg erspielt. Nachdem die ersten drei Plätze in den jeweiligen Altersgruppen feststanden, folgte die Siegerehrung, die durch Urkunden und, wie sollte es an diesem Tag auch anders sein, durch Schokoladennikoläuse abgerundet wurde. Die SMV bedankt sich bei allen Schülern für faire und spannende Spiele sowie bei den Lehrern und Helfern für ihren Einsatz als Schiedsrichter und mitfiebernde Zuschauer. Nach diesem tollen Tag waren sich alle einig: Nächstes Jahr gerne wieder!