Doris Milbich in den Ruhestand verabschiedet

In einer kleinen, „coronagerechten“ Feierstunde wurde unsere langjährige Bürofachkraft Doris Milbich in den Ruhestand verabschiedet. Nahezu 25 Jahre war Frau Milbich als Sekretärin in der Verwaltung des Waldhauses an drei Wochentagen tätig. Geschäftsleiterin Irene Gerber lobte in bewegenden Worten den langjährigen Einsatz der Mitarbeiterin. Frau Milbich bedankte sich bei „ihrer Chefin“ für die freundliche Wertschätzung und die gute Zusammenarbeit.  Groß war die Freude über den bunten Waldhaus-Blumengruß, die Abschiedskarte „mit Inhalt“  aller Mitarbeiter*innen und vor allem auch über die Urkunde zum 25. Dienstjubiläum, die trotz fehlender vier Wochen Tätigkeit von Herzen überreicht wurde.

Doris Milbich freut sich nun auf den verdienten Ruhestand mit Ehemann, Kindern und vier Enkeln. Die Arbeit wird auch hier nicht stillstehen.

Heimleiter Wolfgang Ihle und Geschäftsleiterin Irene Gerber verabschieden Doris Milbich
Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein