Jubiläum in der Waldhausküche

Ein freudiges Ereignis gab es Anfang Mai in der Waldhausküche zu feiern: 35 Jahre bereits ist die jetzige Küchenchefin Brigitte David für das Waldhaus tätig. Angefangen hatte sie 1986 zunächst mit stundenweiser Tätigkeit, wechselte bald in Teilzeitbeschäftigung und übernahm dann 2007 das Amt der Küchenchefin.

Kein leichtes Unterfangen in einer Jugendhilfeeinrichtung, denn das Spagat zwischen gesunder Küche und Kinderwünschen gilt es zu bewältigen. Bekannt für ihre leckeren Kuchen, Torten und Nachtische  konnte Frau David schon einige besondere Träume erfüllen. Die Tätigkeit im Waldhaus bereitet ihr auch nach vielen Jahren immer noch Freude.

Zum besonderen Jubliäum gratulierte die Geschäftsführung der Einrichtung, Irene Gerber, Ursula Grass und Wolfgang Ihle  ganz herzlich und bedankte sich bei der Jubilarin mit einem großen Blumengebinde für die langjährige Tätigkeit.

 

Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein