Herzlich willkommen im Waldhaus

Herzlich willkommen hieß das Waldhaus Frau Katharina Ebert, die Anfang Juli die seit zwei Monaten vakante Stelle einer Verwaltungsfachkraft im Waldhaus antrat.

Gute Erfahrungen brachte Frau Ebert als ehemalige Personalreferentin der Stadt Gaggenau mit und zum Feiern gab es auch gleich Anlass: Frau Ebert konnte am 12. Juli die Prüfung zum Bachelor für Personalmanagement erfolgreich abschließen.

Was bewog die 36-jährige Malscherin, sich im Waldhaus zu bewerben? Sehr gut habe ihr  der  Arbeitsplatz im sozialen Bereich und in der schönen Natur gefallen. Ein weiterer wichtiger Grund stellen natürlich auch die beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in der Verwaltung der Jugendhilfeeinrichtung dar. „Besonders freue ich mich auf eine vertrauensvolle, herzliche Zusammenarbeit“, strahlte Frau Ebert, die sich begeistert und kompetent allen neuen Tätigkeitsfeldern annimmt.

Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein