NEUES aus dem Waldhaus

Wir freuen uns, im NEUEN Schuljahr einige NEUigkeiten vermelden zu dürfen.

Die Waldhausschule begrüßt ihre „NEUE“ stellvertretende Schulleiterin Anja Lorenz. Frau Lorenz unterstützt nun Sonderschulrektorin Ursula Grass bei der Organisation der Schulleitung und -verwaltung.  Anja Lorenz ist auf diese NEUE Aufgabe gut vorbereitet, denn sie ist bereits seit 24 Jahren an der Waldhausschule tätig. In den letzten Jahren konnte die Lehrerin durch Teilnahme an HOLA die Befähigung zum Amt der Sonderpädagogin erwerben. Das NEUE (aber erfahrene) Leitungsteam der Schule freut sich auf die NEUE Art der Zusammenarbeit.

Das Waldhaus hat im September nun offiziell ein NEUES Logo eingeführt. Alle Formulare sind umgestellt und unsere NEUE Homepage ist nun auch  Online.

In den nächsten Wochen werden als letzter Schritt auch die Schilder der Einrichtung erNEUert.

Wir freuen uns über unser NEUES, frisches  Auftreten in der Öffentlichkeit und hoffen auf Anklang.