Weihnachten bei den Turmfalken

Am 19.12. trafen sich die Betreuer und Kinder der Gruppe Turmfalken zur internen Weihnachtsfeier. Auch ein besonderer Gast hatte sich eingefunden: Erziehungsleiterin Beate Bollig-Richter, die viele Jahre Betreuerin bei den Turmfalken war, ließ es sich nicht nehmen im Kreise ihrer ehemaligen Kollegen und der Turmfalken Kinder ein paar besinnliche Stunden zu verbringen. Nachdem wir uns an den köstlichen Plätzchen gelabt hatten, die wir dankenswerterweise aus der Küche bekommen hatten, stellten wir unsere Textsicherheit beim Singen einiger Weihnachtslieder auf die Probe. Der Moment, auf den zumindest die Jugendlichen sehnsüchtig gewartet hatten, folgte dann in Form der Bescherung. Mit strahlenden Augen packten die Jungs ihre Geschenke aus. Eine besondere Überraschung war, dass jedes Kind und auch die Betreuer ein weiteres Präsent von Frau Bollig-Richter erhielten. Dafür herzlichen Dank. Zur Abrundung des Abends wurde dann noch gemeinsam köstliche Pizza verzehrt. Die Weihnachtsfeier war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.