Bunte Masken mit neuem Logo für die Waldhaus-Crew

Im Zuge der Erstellung einer neuen Waldhaus-Homepage einigte sich die Geschäftsführung der Einrichtung auch auf ein neues, modernes Logo.
Um dieses zunächst den MitarbeiterInnen vorzustellen, bot sich Schulleiterin Ursula Grass für einen Betrag zugunsten UNICEF an, 90 bunte Behelfsmasken zu besticken und zu nähen.

Die bunte Farbenpracht wurde nun als kleine Anerkennung an die „Waldhaus-Crew“ ausgegeben. Sowohl die Masken als auch das frische, neue Logo fanden großen Anklang.

Es freuten sich nicht nur alle MitarbeiterInnen sondern auch U.Grass, die mit ihrer ehrenamtlichen überregionalen  Maskenaktion nun bereits 4500 € zugunsten der UNICEF Coronahilfe „ernäht“ hat.
Die neue Waldhaus-Homepage und somit auch das neue Logo wird im neuen Schuljahr online gehen.