Fußballturnier Grundstufe

Trotz angenehmer Temperaturen kam es am Donnerstag zu hitzigen und spannenden Spielen. In sechs Vorrundenspielen zeigten die Schüler der Klassen 1-4 ihr fußballerisches Können. Das Torverhältnis entschied am Ende, wer im Spiel um Platz drei und wer im Finale spielen durfte. Auch im Finale lieferten sich die zwei Mannschaften nochmal ein enges Match und am Ende gewann das Team „die Freunde“ mit Mannschaftsführer Ahmad.

Auch wenn es kleinere Verletzungen gab, waren alle Spiele sehr fair und das Schiri-Gespann “Nowack & Stang”  mit den Assistenten Michael und Tristan hatte alles im Griff. Unser Oberschiedsrichter Krämer kam dieses Mal nicht zum Einsatz, er wurde von Artur mit Bravour ersetzt. Ein großes Dankeschön geht auch an die Jungs der WRS 8 und FL 7-8, die für Verpflegung und Erfrischung an der Sportsbar gesorgt haben.

Für die tolle Organisation sagen wir unserer SMV-Lehrerin Jessica Wagner: das war mal wieder SPITZE!