Weihnachtsfeier der Schulgarten-AG

Eine ereignis- und arbeitsreiche Zeit neigte sich am Donnerstag vorübergehend dem Ende zu. Die im Sommer gegründete Garten- AG feierte ihre erste Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde in der winterlichen Kulisse des Schulgartens. Der im Herbst geerntete Kürbis wurde zu einer leckeren Pumpkinspice-Latte verarbeitet, es gab Kinderpunsch und über dem Lagerfeuer wurde der Teig, den Frau Grass uns dankenswerterweise vorbereitete, zu köstlichem Stockbrot. Nach all den Monaten der Arbeit, in denen die Jungs säten, ernteten, gruben, konstruierten, reparierten, pflügten, einpflanzten, bemalten geht die Garten-AG in die wohlverdienten Weihnachtsferien, um im neuen Jahr mit voller Energie wieder durchstarten zu können.

Wir freuen uns auf weitere tolle Projekte und wünschen allen Frohe Weihnachten 🌲