Motorsportclub Malsch unterstützt Waldhaus

Im August hatte der Motorsportclub Malsch einen “KidzDay” veranstaltet. Wir freuten uns sehr, dass die Einnahmen dieses Tages an das Waldhaus gespendet wurde.

Heimleiter Wolfgang Ihle durfte am 23. September mit Noah und Nicky die stolze Summe in Höhe von 500 € von den Vorständen des Clubs, Manuela Stiefel und Marcel Brussé entgegen nehmen. Das mitgebrachte kunstvoll gestaltete Dankesplakat fand großen Anklang.

Wolfgang Ihle bedankte sich für die Spende und teilte mit, dass das Geld für unsere gerade entstehende Fahrradwerkstatt verwendet werden soll.

Die Übergabe hat großen Spaß gemacht, denn man durfte auch beim Training zusehen. Richtig cool fanden dass unsere Jungs!

Das Waldhaus bedankt sich von Herzen für die tragenden Hände des Motorclubs Malsch!

 

Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein