Weihnachtsüberraschung aus Iffezheim

Als am Freitag, dem 18. Dezember ein unbekanntes Auto auf dem Waldhausparkplatz parkte, ahnte niemand, welche wunderbare Überraschung folgen würde.

Herr Arnitz, Lehrer an der Maria-Kress-Schule in Iffezheim, brachte  große Taschen voller Geschenke sowie einen Umschlag mit 44,46 € von den Schülerinnen und Schülern seiner 7. Klasse. Sie hatten in diesem Jahr  ihre Weihnachtswichtelaktion nicht für sich selbst sondern für eine lokale, soziale Einrichtung durchgeführt und sich dafür das Waldhaus ausgesucht.

Besonders berührt waren Heimleiter Wolfgang Ihle und Schulleiterin Ursula Grass von einem selbgemalten Bild.  Schülerin Petra hat darauf inmitten einer Winterlandschaft ein Holzhaus abgebildet, das Wärme und Geborgenheit ausstrahlt. Damit  wünscht Petra  allen Waldhauskindern, dass sie in ihrem Leben immer ein warmes, sicheres Zuhause finden.

Das Waldhaus bedankt sich von ganzem ❤️-en bei  den Schülerinnen und Schülern sowie Herrn Arnitz für diese liebevolle Aktion!