Voice of Waldhaus

Am 6. Juni fand die dritte Auflage von “Voice of Waldhaus” in der Aula der Waldhausschule statt. Mit großem Herzblut hatten die Interpreten zusammen mit Herrn Stang wochenlang für den Tag X geübt. Doch dieses Jahr stand das Projekt wohl unter keinem guten Stern, da sowohl zwei Künstler wegen Krankheit nicht auftreten konnten, als auch die beiden sehr beliebten Jurorinnen Anja Lorenz und Jessica Antepüzümü alias Nena und Larissa Kerner verhindert waren. Ein würdiger Ersatz wurde mit Frau Müller und Frau Kränzlein gefunden, die sich bei ihrem Debut mit humorvollen als auch kritischen Anmerkungen sehr gut einbrachten und unserem Profi Herr Kiehne alias Mark Foster in Nichts nachstanden.


Bei der Auswahl der Lieder kamen wieder alle auf ihre Kosten und zum ersten Mal gab es nach der Premiere eines französischen Liedes im letzten Jahr dieses Mal mit “In my mind” ein englisches Lied.


Nach einem harten Ausscheidungswettbewerb standen schließlich zwei Gewinner fest, die unter tosendem Beifall des fachkundigen Publikums mit ihren gekonnt dargeboten Liedern erneut die Herzen der Jury und des Publikums ergreifen konnten.


Nach zwei Stunden professionell dargebotenem Spektakel mit exzellentem Unterhaltungswert, wurden die Akteure mit großem Beifall verabschiedet, in der Hoffnung auf ein Reload für das nächste Jahr.

Alle Beiträge aus der Kategorie: Allgemein